Hinweise - FWVZ 2015

Rechtlicher Hinweis

Sämtliche Informationen, Dokumente oder andere Angaben auf der Webseite www.feuerwehrverein-zofingen.ch unterliegen den nachfolgenden Bestimmungen. Die Bestimmungen gelten sinngemäss ebenfalls für Unterseiten.

Der Zweck der Webseite ist die Vermittlung von Informationen über den F
euerwehrverein Zofingen.
Urheberrecht / Nutzungsrecht

Alle Texte und Bilder der feuerwehrverein-zofingen Homepage (wenn nicht anders gekennzeichnet) sind Eigentum des Feuerwehrverein Zofingen. Die Inhalte dieser Website dürfen in keiner Form und Weise reproduziert, kopiert, wiederverwendet oder auf irgendeiner Art vervielfältigt werden. Es sei denn, es liegt eine ausdrückliche und schriftliche Einwilligung (Genehmigung) vom Feuerwehrverein Zofingen vor.
Haftungsbeschränkung

Die Inhalte der Seiten von www.feuerwehrverein-zofingen.ch wurden mit der grösstmöglichen Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte auf www.feuerwehrverein-zofingen.ch übernimmt der Feuerwehrverein Zofingen keine Haftung. Ebenso lehnt er jede Haftung für Schäden irgendwelcher Art ab, die sich durch die Benutzung von www.feuerwehrverein-zofingen.ch ergeben haben.
Links zu anderen Websites

Für die Inhalte der auf www.feuerwehrverein-zofingen.ch verlinkten Seiten lehnt der Feuerwehrverein Zofingen jegliche Verantwortung ab.